Archives

Apopep-Einladung

Für eine Veranstaltung benötigte die Firma Apopepeinen mehrfach verwendbaren Flyer, eine Einladung und ein Fax-Antwort.    

Apopep-Imagebroschüren

Für die Firma Apopep gestaltete ich das Logo und nachfolgend diese Imagebroschüren.  

Katalog der galerie:balou

Zum Jubiläum der galerie:balou erschien im September 2014 ein Katalog, in dem zahlreiche Künstler sich vorstellen. Alle haben in den letzten Jahren in der Galerie ausgestellt. Zur Vernissage wurde zusätzlich eine Einladung verschickt.    

Kreativangebote des balou in Hombruch

in der Galerie Anschnitt bietet der balou e.V. seit 2013 Kreativangebote für Kinder und Erwachsene an. Farbenfrohe Flyer machen Geschmack auf mehr…  

Kneipennacht Unna

Dieses lokale Ereignis wird von Jahr zu Jahr beliebter. Zahlreiche Bands spielen in Unnaer Kneipen. Seit der zweiten Kneipennacht gestalte ich die Programmhefte, Plakate, Flyer und Eintrittskarten.  

Buttons

Diese Buttons sind alle selbst entworfen, gezeichnet und werden exklusiv im Naturschutzhaus im Dortmunder Westfalenpark verkauft.    

AGARD-Magazin

Die Arbeitsgemeinschaft Amphibien- und Reptilienschutz in Dortmund e.V. gibt jedes Jahr ein Magazin heraus, das über Aktivitäten, Umwelt- und Naturschutz informiert. Großzügige Bildaufteilung und informative Texte machen Lust auf Natur. Das Magazin hat 40 Seiten und wird auf Umweltschutzpapier gedruckt.

GeSGS – Flyer und Partyeinladung

Die Gesellschaft der ehemaligen Schüler der Gesamtschule Scharnhorst e.V. will neue Mitglieder werben und Ihre Arbeit vorstellen. Hierfür entstand ein Informationsflyer. Für die zweijährig stattfindenden Ehemaligen-Party entstehen regelmäßig Plakate, Flyer und Eintrittskarten.

Jubiläumsheft

Der TV Eintracht Dortmund-Bodelschwingh e.V. feierte sein 125-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass erschien ein hochwertiges Heft mit der Geschichte des Vereins und zahlreichen Rückblicken.

Wo geht Kunst

Über ein halbes Jahr wurden von Dortmunder Künstlerinnen Kurse für Jugendliche aus der Dortmunder Nordstadt angeboten. Die in den Kursen entstandenen Kunstwerke wurde in einer Ausstellung und auf Veranstaltungen präsentiert. Hierzu wurden produziert: Flyer, Einladungen, Infoflyer, Beachflag, Button, sowie eine 24-seitige Dokumentation.